hiphopgirl15

  Startseite
    WELCOME
    ABOUT ME
    MY CLASS
    MY FRIENDS
    VOLL KRASS
    ICH LIEBE DICH
    GESETZ
    GEDICHTE
    SPRÜCHE
    BILDER
    SONGTEXTE
    EMINEM
    MORE MUSIC
    TEST
    FUßBALL
    DIARY
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   KISS ME
   MEIN TIER
   KLICK HIER WENN DIR LANGWEILIG IST
   NICHT KLICKEN
   MY NEW HP
   GAME
   ANNI UND LINDA
   LINDA UND ICH
   GLITTER
   UNSER BLOG





https://myblog.de/hiphopgirl15

Gratis bloggen bei
myblog.de





MY CLASS

MY CLASS IS THE BEST



ALSO WIR SIND 23 IN DER KLASSE

UNSERE KLASSENLEHRERIN IS FRAU NOACK UND DIE ANDERE IS KRANK

SO ICH FANGE MA MIT DEN MÄDELS AN:

ALSO LISA YOU ARE MY BEST FRIEND IN THIS CLASS!!!! WIR HABEN UNS SOFORT GUT VERSTANDEN NE!!!!NUR LEIDER WOHNEN WIR SO WEIT AUSEINANDER UND DANN KÖNNEN WIR UNS NICH SO OFT TREFFEN

BEA DU BIST AUCH VOLL NETTT!!!!!

DANN GIBT ES NOCH DANJANA DIESE BITCH, RONJA UND JASMIN
FINE UND VERENA
SARAH UND LINDA

UND DIE GANZEN RUSSEN:
TATJANA, MARINA, ALJONA, ANASTASIA UND IRINA

UND DIE ANDERE SARAH DARF ICH NICH VERGESSEN. DIE IS NOCH NICH LANGE BEI UNS!!! DIE HAT IMMER GUTE LAUNE UND BRINGT VOLL VIEL FUN IN DIE KLASSE ABER EINIGE LEHRER SIND VOLL GENERVT VON DER

SO UND JETZT KOMMEN NOCH DIE JUNGS:

MARCELL UND FATIH
MATTHIAS UND SEBASTIAN
JONAS UND SÖREN
UND DANN NOCH JOSCHI, DER NEUE UND DER SCHWULE SASCHA!!!!!!!
NACH DEN OSTERFERIEN KOMMT NOCH EIN NEUER VOM MÄRKISCHEN

UND DIE MEISTEN LEHRER SIND VOLLLLLL!!!!!


SO ICH HOFFE DASS ICH JETZT NIEMANDEN VERGESSEN HABE!!!!
ICH FREUE MICH SCHON VOLL AUF DIE KLASSENFAHRT WIRD BESTIMMT VOLL GEIL!!!!! NACH BERLIN
19.2.06 14:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung