hiphopgirl15

  Startseite
    WELCOME
    ABOUT ME
    MY CLASS
    MY FRIENDS
    VOLL KRASS
    ICH LIEBE DICH
    GESETZ
    GEDICHTE
    SPRÜCHE
    BILDER
    SONGTEXTE
    EMINEM
    MORE MUSIC
    TEST
    FUßBALL
    DIARY
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   KISS ME
   MEIN TIER
   KLICK HIER WENN DIR LANGWEILIG IST
   NICHT KLICKEN
   MY NEW HP
   GAME
   ANNI UND LINDA
   LINDA UND ICH
   GLITTER
   UNSER BLOG





https://myblog.de/hiphopgirl15

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


<~âNnâ~BûNnY~>
( / Website )
17.2.07 19:32
hey anna na wie gehts
was machst du so
war schon lange nich mehr hier drauf... aber ist schon geil hier...
wieso kommst du nich mehr zum marktplatz?
naja aber wir sehen uns bestimmt noch irgendwann ma ne :-)
kannst auch ma auf meine hp gehen und bei mir reinschreiben, aber die ist nur noch nich fertig
hdgggggdl *kiss*



bunny
( -/- )
29.7.06 22:41
hey anna
na wie gehts dir denn so
was machst du denn so in den ferien
können uns ya ma wieder treffen ne
hast ne colle hp hehe
hau rein ne
hdl



*loool*
( -/- )
28.7.06 19:43
na
deine hp is voll cool sind schon geile themen drauf ne yaoh was soll ich noch schreiben mmhh naja dann ciao



Jj-lvoe
( -/- )
9.6.06 14:29
Yeah! Deine seote is voll krass! ey yoh mach weiter so! (li)
:-)



alex
( -/- )
4.6.06 19:32
hallo anna
ich finde deine hp geil
dein alex



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung